Smithers.ch

Hinter Smithers.ch stecken Daniel und Nadia, zwei eingefleischte Camper und VW-Bus-Fans!

Angefangen hat alles mit dem blauen VW T2b, den wir innerhalb von zwei Jahren von Grund auf restauriert haben. Bei Reisen im In- und Ausland war er stets ein (mehr oder weniger) treuer Begleiter.

Die Mobilität eines Campingbusses trieb uns dann auch zwei Mal in Australien dazu, einen Bus zu kaufen und selbst mit Bett und Küche auszustatten. Wir haben damit den ganzen Kontinent mit über 35’000 km bereist und fast jede Ecke von Australien gesehen und entdeckt.

Letztes Jahr haben wir uns einen lang gehegten Traum erfüllt und einen 67er VW T1 angeschafft, an welchem wir an freien Tagen immer wieder mal herumschrauben. Auch dieses Auto wird von Grund auf einer kompletten Renovation unterzogen.

Dank unserer Leidenschaft zum Reisen und der uneingeschränkten Mobilität der VW-Busse ist die Idee zu Smithers.ch entstanden.

Camper buchen: +41 78 697 9190